Flotte Bohne: To go und to stay – Erlebniswelt auf Feinschmecker-Niveau

Zu allererst gibt es jetzt hier wie versprochen die Antwort auf die Frage, wie viele Liter Milch die Münsteraner in der Woche bei der flotten Bohne verbrauchen. Was habt ihr getippt? Es sind sage und schreibe 80 Liter pro Woche!!

Für alle die Jenigen unter euch, die die Flotte Bohne aus Münster nicht kennen, soll dieser Beitrag dazu beitragen, euren Kaffeedurst zu wecken. Auf dem Drubbel gegenüber von Buschmann befindet sich eine kleine aber sehr feine Espressobar. Auf 7m2 werdet ihr mit köstlichen Kaffeespezialitäten und einem Lächeln auf dem Gesicht versorgt. Denn mit Liebe zubereitete Espresso, Caffè Americano, Cappuccino und Latte Macchiato lassen alle Kaffeeherzen höher schlagen!

Die Flotte Bohne ist über die Jahre von einem Marktstand in Hiltrup zu einem Konzept für Feinschmecker geworden. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, gibt es die Flotte Bohne to go und to stay. Aktuell natürlich nur to go aber im Sommer hoffentlich auch wieder to stay an einem der Tische mit Blick auf die Lambertikirche.

Hinter der Flotten Bohne to go steckt aber noch ein anderes Projekt: Ihr könnt die flotte Bohne nämlich mieten und euch auf eurem Geburtstag, bei einer Firmenfeier, auf einer Hochzeit, oder oder oder von Mehmet und seinem netten Team verwöhnen lassen. Egal ob mit Kaffespezialitäten, Kaltgetränken oder Vino. Das Team ist für euch da. Kontaktdaten findet ihr auf der Website oder auf Instagram.

Betonen möchte ich an dieser Stelle noch mal, dass die Flotte Bohne immer für euch da ist! Denen ist „keine Uhrzeit zu früh … kein Wetter ist ein Grund … keine Entfernung zu weit …!“ (Flotte Bohne)

Flotte Bohne to go:

egal wann… egal wie … egal wo … Flotte Bohne ist mit seiner Truppe immer für euch da!

Flotte Bohne Instagram

Außerdem könnt ihr bei der flotten Bohne Barista Zubehör kaufen sowie Barista Kurse buchen. Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr euch den Café lieber servieren lasst. Und ich muss sagen, an dieser Stelle lohnt sich das wirklich!! Nebenbei sollte erwähnt werden, dass der Café unteranderem so gut schmeckt, weil er mit frischer Milch aus der Region zubereitet wird. Natürlich gibt es aber auch eine laktosefreie Variante, sowie die Wahl zwischen Soja- und Hafermilch.

Ich habe für euch einen Blick auf die Speisekarte geworfen, damit ihr jetzt noch mehr Bock auf einen Besuch bei der flotten Bohne habt…!

Nebenbei sollte erwähnt werden, dass der Kaffee unteranderem so gut schmeckt, weil er mit der Milch vom Hof Große Kintrup gemacht wird. Wenn ihr den Münsteraner Hof noch nicht kennt, schaut gerne bei meinem letzten Beitrag vorbei. Ein großer Teil der Milch ist außerdem die frische Hofmilch aus Telgte. Auch der Kaffee kommt aus Telgte von der Black & Yum Genussrösterei. Bei der flotten Bohne wird also ein großer Wert auf regionale Produkte gelegt.

Alles in allem hat es mir auf jeden Fall mal wieder geschmeckt und ich hoffe ich konnte den ein oder anderen Kaffeeliebhaber unter euch ein neues „Ausflugsziel“ in der Coronazeit sowie einen Hoffnungsschimmer für die Zeit danach geben. Mehmet’s tägliche Motivation bringt es auf jeden Fall auf den Punkt:

Jeder Mensch hat seine 5-Minuten am Tag verdient. Ich genieße es, wenn die Leute sich diese Auszeit bei mir nehmen

Zitat Mehmet zu seiner täglichen Motivation

Wenn ihr schon mal bei der flotten Bohne ward oder es demnächst ausprobiert, sagt mir unbedingt wie ihr es fandet! Kommentiert dafür entweder diesen Post, mein passendes Instagrambild oder schreibt mir eine Direktnachricht.

Bis bald – Eure Sophie

https://www.flotte-bohne.de

Werbung da Markennennung

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.