Sophie schmeckt’s – Café Isegrim

Heute möchte ich euch ein weiteres Café bzw. Restaurant aus Münster vorstellen. Vielleicht war auch schon der ein oder andere von euch im Café Isegrim in Münster? Wenn nicht, kann ich es euch nur empfehlen!!

Auch wenn nicht unbedingt alleine als Frau hier etwas essen oder trinken solltet, lohnt sich ein Besuch in Gesellschaft. Denn Isegrim bringt „junges, urbanes Flair ins Bahnhofsviertel“ (Café Isegrim). Das Konzept ist gut gestaltet, da es für jeden und egal zu welcher Uhrzeit eine passende Mahlzeit gibt.

Von Frühstück am Morgen über Bowls und Stullen am Mittag bis hin zu Cocktails und Drinks am Abend. Immer raffiniert angerichtet und instagram-ready serviert – schließlich isst das Auge mit.

Café Isegrim Münster

Nicht nur wegen des reichhaltigen Angebots hat mich das Café angesprochen. Sowohl die fertigen Gerichte, als auch die Einrichtung im Café selbst haben mich überzeugt. Die fertigen Bilder sind tatsächlich „Instagram-ready“ und somit ist es eine gute Gelegenheit euch hier das Restaurant vorzustellen. Außerdem unterstütze ich dieses Lokal gerne, da es auf Regionalität setzt.

Bei unserem Besuch hatten wir Glück und es war nicht viel los. Dementsprechend haben wir sehr schnell unser leckeres Essen bekommen.

Wir hatten einen Burger und eine selbstkreierte Bowl. Beides hat super lecker geschmeckt!!

Für mehr Informationen checkt am besten die Instagram Seite (@isegrim_ms) oder studiert schon mal die mega Auswahl an leckeren Gerichten auf der Internetseite (http://isegrim-muenster.de).

Solltet ihr nun Hunger bekommen haben würde ich sagen auf zum Café Isegrim an der Windthorststraße in Münster! Falls ihr dort ward berichtet mir doch gerne von euren Erfahrungen. Dazu kommentiert ihr entweder diesen Beitrag, das Bild auf Instagram (@tortentulpenundmeer) oder schreibt mir eine Direktnachricht.

Bis bald – Eure Sophie

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert