Geburtstagstorte für Zwillinge

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen, denn ich habe das erste Mal eine Torte für Geburtstagszwillinge gebacken. Ich muss sagen ich war echt aufgeregt, ob mein Plan auch aufgehen würde. Was meint ihr, ist das Kunstwerk gelungen?

Tadaaa – mein heutiges Prachtstück!!

Der Clou an dieser Torte ist, dass nicht nur die Dekoration in zwei Hälften geteilt ist, sondern auch die Füllungen. In diesem Fall habe ich die eine Hälfte mit einer leichten Zitronen-Himbeer-Creme und die andere mit einer himmlischen Rocher-Creme gefüllt. Oben drauf gab es für die einen einen rosanen Candycake und für die andere ein Fußballfeld.

Den Entstehungsprozess habe ich euch in einem kleinen Video festgehalten:

Wie ihr ja wisst liebe ich die Herausforderung ins Besondere im Backbereich, es wird also nie langweilig bei mir/uns. Wer weiß, was ich mir als nächstes einfallen lasse.

Bis dahin – Liebe Grüße

Eure Sophie

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert