Muttertag

Heute ist es Zeit einem ganz besonderen Menschen DANKE zu sagen!

Auch wenn alles in diesem Jahr etwas anders ist hoffe ich, dass auch ihr euren Mamas und Omas „Danke!“ sagen könnt. 

Mama, du bist die beste Mama weit und breit!

Du bist immer und zu jeder Zeit für mich da.

Wir lachen und weinen zusammen und haben eine Menge Spaß.

Das Wichtigste ist aber, du stehst mir auch bei Not und Schmerzen zur Seite und dafür trage ich dich für immer in meinem Herzen! 

Wie man diesen besonderen Muttertag am besten feiert? Mit Kuchen natürlich! Bei uns gibt es heute einen Klassiker, der einfach perfekt passt: Eine Herztorte mit frischen Erdbeeren! So starten wir heute offiziell in die Erdbeersaison und genießen die süßen Früchte aus der Region, die einfach fantastisch schmecken! 

Was habt ihr euch für eure Mama überlegt?

An alle Mamas da draussen, ihr seid wunderbar! Ich hoffe eure Liebsten wissen das zu schätzen und ihr lasst euch heute verwöhnen!

Eure Sophie

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert