Ein kleines Dankeschön für euch:

Diese Woche haben wir schon die 200 Follower Marke geknackt. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überwältigt und möchte mich gerne bei euch bedanken! Ich zeige euch gerne hier auf Instagram meine neusten gebackenen Kunstwerke und hoffe ihr bleibt weiterhin treue Follower.

Als Dankeschön habe ich mir Folgendes überlegt: Ich habe den allerersten Code, den es hier auf dem Blog gibt für euch!! Der Kuchen darf auf diesem Foto aber natürlich nicht fehlen :))

Mit dem Code tortentulpenundmeer20 bekommt ihr ab sofort 20% bei Engelsinn, einem Schmucklabel made in Germany.

Mein neustes Schmuckstück ist diese Kette:

Wie ihr wisst reise ich super super gerne. Daher passt meine neue Kette einfach perfekt zu mir.
Schon lange war ich auf der Suche nach der richtigen Kette, aber irgendwie war nie das Richtige dabei. Bis ich auf die Kette bei Engelsinn gestoßen bin. Ich bin mega happy mit meiner neuen Kette, die nun schon fester Bestandteil meiner Outfits ist.

Vielleicht ist ja auch etwas schönes für euch dabei. Auf Instagram (@engelsinn) könnt ihr euch erst einmal inspirieren lassen bevor ihr auf www.Engelsinn.de im Shop eure neuen Schmuckstücke bestellt. Im Shop gibt es eine schöne Auswahl an Ketten, Armbändern und Ringen.

Viel Spaß euch beim Shoppen!!

Wenn ihr eure schönen Schmuckstücke bekommen habt, zeigt sie mir doch gerne und verlinkt mich zum Beispiel (@tortentulpenundmeer).

Bie bald – Eure Sophie

Dieser Beitrag enthält Werbung, die unbezahlt ist.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert