Kerzenkaline exklusiv:

Wer von euch versteht Masematte? „Kaline“ bedeutet Mädchen. Hier geht es also um das „Kerzenmädchen. Die liebe Inga, die auch als Kuchen_kaline bekannt ist, macht seit neustem auch Kerzen. Ich kenne Inga bereits aus meiner Zeit im Café. Für die Weihnachtszeit hat sich die Konditorin auf eine andere Art kreativ ausgetobt. Da ich so begeistert von den entstandenen Kerzen bin, möchte ich sie euch heute gerne vorstellen.

Seit einer Weile beobachte ich auf Instagram die täglich entstehenden Kerzen bei Inga. Das besondere ist, dass die ganze Familie von jung bis alt mitarbeitet. Vom passenden Kerzenständer über eine zeitlose und stilvolle Verpackung ist alles genau durchdacht. Jetzt endlich ist es soweit und man kann die Kerzen kaufen. Im „Der kleine Bilderladen“ in Wolbeck bekommt ihr die Kerzen ab sofort.

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen und mich mit Ingas Kerzen eingedeckt. Zudem hatte ich ein total schönes und persönliches Einkaufserlebnis. Im Laden bin ich von Ingas Schwester total lieb beraten worden. Was ich damit gezaubert habe seht ihr hier:

Mit der Idee von der lieben Janina von oh-wunderbar und den tollen Kerzen von der Kerzenkaline habe ich meinen ersten Adventskranz gezaubert. Es war super einfach und ich liebe das Ergebnis!! Wie findet ihr es?

Gerade in der aktuellen Zeit finde ich es besonders wichtig lokale Ideen und „Unternehmen“ zu unterstützen. Wenn es euch genauso geht und ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsdeko bzw. kleinen Weihnachtsgeschenken seid, schaut doch einfach mal bei der kerzenkaline vorbei und sicher euch eure Einzelstücke!!

https://www.instagram.com/kerzenkaline/

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich besinnliche, entspannte Weihnachtszeit!!

Bis bald – Eure Sophie

Der Beitrag enthält Werbung sowie die Verlinkungen, die aber unbezahlt und in eigener Sache sind.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert