Pelzerhaken – Sonne, Yoga und Meer

In meinen ersten beiden Beiträgen über Pelzerhaken habt ihr ja schon einiges erfahren, was ihr unbedingt unternehmen müsst. (https://tortentulpenundmeer.de/2020/05/31/pelzerhaken-meine-oase-an-der-ostsee/ und https://tortentulpenundmeer.de/?p=247)

Meine Herzensempfehlung ist aber ganz klar eine Yoga-Klasse bei Sylvia, der ich bei unserer diesjährigen Shoppingtour begegnet bin. Sylvia von loving soul (https://www.loving-soul.de ) geht es einfach genauso wie mir: Ihre Leidenschaften sind Yoga und Meer. Seit gut einem Jahr hat sich sich nun ihren Traum erfüllt und diese beiden Leidenschaften miteinander verbunden. Seit dem hat sie ihren eigenen Shop in Pelzerhaken und bietet Yoga-Stunden an.

Ich war einer der glücklichen, die an der ersten reellen Yoga Stunde nach Corona teilnahmen durfte. Und ich sag euch eins: Es war einfach wundervoll! Die Atmosphäre draußen an der frische Luft und mit einer persönlichen Trainerin, die nicht am anderen Ende des Bildschirms sitzt, war einfach herrlich. 

Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist!

Wenn ihr also mal in Pelzerhaken urlauben solltet, kann ich euch nur empfehlen eine Yoga Stunde bei Sylvia zu buchen, und ich garantiere euch, ihr werdet im Anschluss einfach noch entspannter sein. Ihr fragt euch ob das geht? Ich kann euch nur eins sagen – probiert es aus und lasst Sylvia mit ihren Asanas euren Stresspegel senken und euch auf eine besondere Gedankenebene bringen, die wie ein Nachhause kommen wirkt. Für mich fühlte es sich an als wäre ich entspannter als im Schlaf. Die innerliche Stille fühlte sich nicht bedrückend an sondern ganz im Gegenteil befreiend. Ich meine wen wundert das? Mit Vogelzwitschern und Meeresrauschen im Hintergrund muss man sich einfach entspannen. Aber auch Sylvias liebevoll eingerichteten Laden solltet ihr unbedingt besuchen, denn der lässt nicht nur Yoga-Herzen höher schlagen! 

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren!

Bis Bald, Eure Sophie!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert