Sophie schmeckt’s – Glowkitchen in Münster

Kennt ihr die Glowkitchen in Münster? Schon sehr lange wollte ich da gerne mal etwas leckeres und gesundes probieren. Leider hat es bislang nie geklappt, aber jetzt in den Ferien haben wir die Chance ergriffen und uns eine Smoothie-Bowl für einen gesunden Start in den Tag gegönnt.

#FEEL GOOD FOOD – FRÜHSTÜCK DEN GANZEN TAG, GESUNDER MITTAGSTISCH, HAUSGEMACHTE KUCHEN UND BANANENBROT, LECKER KAFFEE VON HERRN HASE UND VIELE WEITERE KÖSTLICHKEITEN.

https://www.glowkitchen.de

Wir hatten Glück und es war noch leer, sodass wir uns den schönsten Platz aussuchen durften. Bei uns gab es dieses Mal jeweils eine Smoothie- bzw. Acai-Bowl. Ehrlich gesagt möchte ich schon seit meinem Amerika Aufenthalt vor über einem Jahr eine Acai-Bowl probieren, jetzt hat es endlich geklappt und ich muss sagen, ich bin begeistert!!

Acai steht seit dem Frühstück auf meiner Einkaufsliste, denn ich möchte diese geniale Frucht gerne auch mal zu Hause probieren und nutzen.

In der Glowkitchen haben wir also super schön dekorierte Bowls bekommen und waren absolut begeistert. Gerade bei warmen Wetter tut eine eiskalte Erfrischung sehr gut.

Leider waren wir nach der Bowl schon so satt, dass wir die anderen Köstlichkeiten wie Energyballs, Bananenbrot, hausgemachten Kuchen, Buddabowls oder (Bio-Vollkorn) Breads von meiner absoluten Lieblingsbäckerei probieren konnten. Auch die Einrichtung ist total gelungen, da es sowohl gemütlich und cool eingerichtet ist. Es gibt also nur eine Lösung: Wir müssen unbedingt bald wieder kommen!!

Diejenigen unter euch, die jetzt unbedingt „Feel Good Food“ brauchen, fahren am besten direkt zur Glowkitchen an der Wolbecker Straße in Münster. Genauer Informationen bezüglich Öffnungszeiten oder Speisekarte findet ihr auf der Website oder auf Instagram: https://www.glowkitchen.de/speisekarte/.

Wenn ihr etwas von diesen gesunden Leckereien probiert habt, schreibt mir doch gerne eure Erfahrungen!

Bis bald – Eure Sophie

(Hierbei handelt es sich um Werbung, die ich aber selbst bezahlt habe. 🙂 )

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert